Iran Tour

Kisch Insel Rundreise

Wöchentlich

Je nach Ihrem Abflugsort kann das Datum abweischen.

Kisch Insel Rundreise

Tanken Sie neue Kräfte auf der Kisch-Insel, eine der schönsten Inseln der Welt.

Überblick

Haben Sie jemals daran gedacht, weit weg vom Stress und der Hektik der Städte zu fahren und Ruhe zu finden? Nehmen Sie diese Rundreise durch eine der meistbesuchten Inseln im Nahen Osten. Kisch ist als Perle des persischen Golfes bekannt. Es gibt viele Fischarten und Meerestiere, die rund um die Insel leben. Diese Rundreise bietet Ihnen die Möglichkeit, Gerätetauchen auszuprobieren und einen spektakulären Einblick des Lebens unter Wasser zu genießen.

Bilder ansehen

Highlights

Strand- und Wasseraktivitäten

Strand- und Wasseraktivitäten

Die Untergrundstadt Kariz

Die Untergrundstadt Kariz

Kamelreiten und Motorradfahren

Kamelreiten und Motorradfahren

Der grüne Baum

Der grüne Baum

Einkaufen

Einkaufen

Reiseverlauf

1.Tag:

Ankunft am internationalen Flughafen von Teheran voraussichtlich um 02:20+1, Empfang durch Shokouh Iranian Transferagent. Transfer zu Mehrabad Flughafen und Flug auf die Kisch-Insel. Sobald Sie am Flughafen angekommen sind, fahren Sie zu Ihrem Hotel und checken ein. Sie können auswählen, ob Sie Ihre Zeit in Ruhe verbringen oder eine unserer freiwilligen Rundgänge für Ihren Tag reservieren wollen. O/N Kisch Insel.

2. Tag:

Ihr heutiger Tag beginnt mit einem Rundgang zur Untergrundstadt Kariz, die vor 2500 Jahren gebaut wurde. Sie können sich hier umsehen und die Verkaufsstände der Kunsthandwerke besuchen. Nach dem Rundgang fahren Sie zurück zu Ihrem Hotel und essen zu Mittag. Am Nachmittag entdecken Sie die Schönheit der Strände der Insel. Sie werden von dem Sonnenuntergang über dem griechischen Schiff fasziniert sein. Nach dem Sonnenuntergang gehen Sie zu einem anderen Strand, um entlang des Strandes Rad zu fahren.

3. Tag:

Heute besuchen Sie die alte Stadt von Harireh, wo Sie sich mit der Geschichte der Inseln vertraut machen können. Außerdem können Sie sich im Erholungskomplex des grünes Baums in der Nähe gut unterhalten. Nach dem Rundgang fahren Sie zu Einkaufszentren im Stadtzentrum. Dort haben Sie ein Mittagsbuffet. Nach dem Mittagessen haben Sie genug Zeit, im Einkaufszentren herumzulaufen. Später fahren Sie zum Strand, um eine Kreuzfahrt durch den Persischen Golf zu erleben. Sie genießen ein leckeres Abendessen mit Livemusik.

4. Tag:

Am Morgen treffen Sie unseren Fahrer und Reiseleiter in Ihrem Hotel. Sie werden zum Strand transferiert. Sie erleben eine spannende Zeit, Wenn Sie mit einem Tragschrauber über das Meer fliegen. Sie essen zu Mittag in einem Restaurant in Strandnähe. Am Nachmittag machen Sie eine Land-Cruiser Safari. Darüber hinaus erleben Sie auch Kamelreiten und spannende ATV-Fahrten. Während Sie der Live-Musik zuhören, essen Sie zu Abend in einem Restaurant.

5. Tag:

Ihre Rundreise neigt sich langsam dem Ende zu. Am Morgen beginnt Ihr Besichtigungsprogramm mit einer bemerkenswerten Erfahrung. Heute tauchen Sie in den Persischen Golf und haben viel Spaß mit Meerestieren unter dem Wasser. Später besuchen Sie den Zoo und den Vogelgarten. Nach dem Mittagessen besuchen Sie den Delphin Park und verbringen eine wunderbare Zeit. Am Nachmittag können Sie verschiedene Tätigkeiten machen; wie z. B. Radfahren, Jetski fahren, den Wasserskilift nehmen oder den Tragschrauber. Sie essen zu Abend in Ihrem Hotel. Abschließend packen Sie Ihr Gepäck und bereiten sich für Ihre Flugreise am nächsten Morgen vor.

Buchen Sie jetzt

CAPTCHA
Bitte warten …

Diese Reisen könnten Ihnen auch gefallen...

Iran. Triangel-Rundreise

UNESCO-Weltkulturerbe Stätten des Irans auf einen Blick

Budget Rundreise des Irans

Von Österreich nach Persien

Powered and Designed by Iranian Glory© copyright 2018 by Iranian Glory.

Iran Tour

Kish Island Tour

Weekly

Depending on your city of departure , the date may vary.
for tailor-made and private tours , the date can be agreed on.

Kish Island Tour

Recharge your batteries in one of the ten most beautiful islands around the world..

Overview

If you have ever wished to get far from the hectic city and find tranquility, just take this extended tour to one of the most visited islands in the Middle East. Kish Island is known as the Pearl of the Persian Gulf and is home to many species of fish and other sea animals. This tour offers you opportunities to experience scuba diving and enjoy a spectacular insight of life beneath water.

VIEW THE PHOTOS

Highlights

Beach and water activities

Beach and water activities

Underground city of Kariz

Underground city of Kariz

Camel riding and Motorcycling

  • Camel riding and Motorcycling

The Green Tree ...

  • The Green Tree and the ancient city of Harireh

Shopping

  • Shopping

Itinerary

Day 1:

After your arrival at Tehran airport at 02:20+1, you are welcomed by Shokouh Iranian transfer representative. After greeting process, you are transferred to Mehrabad Airport and then take your flight to Kish Island. As you get to the airport, you will be transferred to your hotel and check in. You are free to spend the day at leisure or reserve one of our optional tours for your day in Kish Island. O/N Kish Island.

Day 2:

The sightseeing begins today with a tour to the underground city of Kariz which is more than 2500 years old. You have time to look around and enjoy visiting the handicraft stalls located there. After the tour, you are transferred to your hotel restaurant to serve lunch. In the afternoon, there is time to explore the beauty of the island beaches. You will admire the scenery of the sunset near the Greek ship wreck.  After the sunset, you are transferred to a different beach to enjoy cycling along the beach. You are served dinner in a restaurant along the beach.

Day 3:

Today, start the journey with Harire ancient city which gives you an opportunity to get familiar with the history of the island. You will also have a good time at the Green Tree Recreational Complex which is nearby. After the tour, you will head to the shopping malls located at the center of the city. You will have a buffet lunch and after the lunch you will be given time to enjoy wandering around the shopping area. Later, you are transferred to the beach to board a boat to have a Persian Gulf cruise. As you are served your dinner, you will experience the live concert in Persian language.

Day 4:

Our driver and tour guide meet you at your hotel in the morning. They will give you a ride to the beach. You will have an exciting time flying by a gyrocopter over the sea. You have time for eating lunch in a restaurant near the beach and enjoy the breeze. In the afternoon, you will go on a Land-cruiser Safari and experience camel riding and ATV motorcycling as well. You will have your dinner at a restaurant while listening to the live music.

Day 5:

Rise early to get ready for a remarkable experience. Today is the time for diving in the Persian Gulf and have fun with the sea animals underwater. Later, get ready for a visit to the zoo and the bird’s garden. After Lunch, it is time to go to the Dolphin’s park and pass a pleasurable time with dancing dolphins. In the afternoon you are free to choose from among a variety of activities you can do on the beach like cycling, jet skiing, cable skiing and gyrocopter. For dinner you are transferred to your hotel to pack your luggage and get prepared for your next morning flight.

BOOK NOW

CAPTCHA
Please wait...

YOU MAY ALSO LIKE

Iran Golden Triangle Tour

Top UNESCO Sites at a Glance

The Essence Of Iran

Powered and Designed by Iranian Glory© copyright 2018 by Iranian Glory.